stolzeheeren

unsere Spielwiese

Imperialer Stuck

Da nur unser Wohnzimmer Jugendstil Stuckelemente vermissen lässt, haben wir selbst Hand angelegt.
Zuerst haben wir das Imperiale Sympol in der Wunschgröße ausplottern lassen. Danach dies als Vorlage auf zwei Styroporplatten übertragen und dann ausgeschnitten. Mit Styroporkleber haben wir die zwei Teile des Imperialen Symbols dann an der Decke befestigt. Nun folgte der Teil es etwas künstlich altern zu lassen, damit es zum Rest der Wohnung passt. Zuerst haben wir die Form großzügig mit Spachtelmasse bestrichen (Hier nimmt man die ge-GENDERTE Form „SpachtelINNEN“). Nach dem Trocknen kann man dann die Form abschleifen und die Ecken abrunden. Zum Schluß nur noch das Ganze in Deckenfarbe streichen und schon ist der Imperiale Stuck fertig. 

1 Kommentar

  1. coque iphone 8 sport

    24. Juli 2019 at 12:20

    Hey there good website!! Gentleman.. Lovely.. Remarkable.. I am very happy to locate a lot of helpful facts throughout the particular article.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2019 stolzeheeren

Theme von Anders NorénHoch ↑